Portrait

Balance von Kontinuität und Innovation

Mit Interesse durchwandert Massimo die Welt. Er beobachtet gerne Menschen wie sie sich begrüssen, in einem Bistro einen Kaffee bestellen, durch eine Stadt schlendern, im Theater, am Strand von Rimini oder wenn sie hastig am Flughafen von Gate zu Gate eilen.

Team Massimo Rocchi und Massimo Rocchi haben ein gemeinsames Leistungsversprechen – das Publikum zu begeistern!

Massimo Rocchi steht nicht für eine Generation oder ein Land, sondern für Emotionen jenseits von geografischen Grenzen.

Er studierte Theaterwissenschaften an der Universität Bologna und lies sich anschliessend in Paris an den weltberühmten Schulen von Etienne Decroux und Marcel Marceau zum exzellenten Pantomimen und Schauspieler ausbilden.

Um Erfolg zu haben, reichen Talent und Ausbildung alleine nicht aus. Man muss vor allem Mensch sein, sein Publikum lieben und die Bodenhaftung nicht verlieren.

Massimo Rocchi ist Komiker, Autor, Regisseur, Schauspieler. Seine Welt ist das Theater, er vergleicht es gerne mit einer Großstadt und ihren unterschiedlichen Stadtteilen und Facetten.

Sein Menü umfasst Pantomime und Sprachakrobatik (Deutsch/Schweizerdeutsch, Französisch, Italienisch) und präsentiert Hintersinniges über das Leben, die Götter und andere Verrücktheiten, sowie die Absurditäten des menschlichen Daseins. Es isch eso u fertig.

Für uns, das Team Massimo Rocchi steht im Kern die Botschaft Spass. Wir sind eine aktive Gruppe von Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen und grosser Freude an der Zusammenarbeit mit Massimo Rocchi, der uns mit seiner Fairness, Intelligenz, höheren Sozialkompetenz, Authentizität und Kultiviertheit fasziniert.

Unsere Philosophie ist von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt, die uns zur Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens verpflichtet. Unsere Leitlinie: sympathisch und souverän. Unser gemeinsames Leistungsversprechen – Das Publikum zu begeistern!

 

Vanessa für Team Massimo Rocchi